Auftritt beim Pferdemarkt in Schöder 28.08.2021

Coronabedingt hatten wir leider seit langer Zeit schon keinen Auftritt mit unseren Pferden mehr.

 

Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir als Mitglieder der Friesenshowgruppe "Moments in Black" nun endlich wieder eine Vorführung im Rahmen des traditionellen Pferdemarktes in Schöder machen durften.

 

Gemeinsam mit Monika Guggi (ebenfalls Mitglied der Moments in Black) hatten wir 3 verschiedene Schaunummern einstudiert.

 

Eröffnet wurde das kurze Showprogramm von Nicola und mir mit einem "Pas de Deux" im Damensattel auf unseren Pferden Bucanero und Loretto. Als Höhepunkt zum Abschluss zeigte Nicola dann noch mit Bucanero ein paar Sprünge im Damensattel!

 

Danach kam die flotte Nummer von Monika Guggi und ihren beiden Nichten auf ihren Kindermotorrädern.

 

Den Abschluss bildete dann noch unsere farbenfrohe Nummer der spanischen Impressionen, bei der mich Nicola als zweite Mitreiterin auf Bucanero begleiten durfte!

 

Es war ein schönes Erlebnis, trotz der strengen Coronabestimmungen endlich wieder einmal vor wenigstens ein wenig Publikum reiten zu dürfen!

 

 

Vielen Dank an die Veranstalter des Pferdemarktes für die Einladung und die guten Bedingungen, die wir dort vorgefunden haben!

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Großer Preis von Sachsen: click

Hl. Martin: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Romy Schrammel: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.11.2021

TOP Video: