Kaisertage in Bad Ischl

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!

 

Wir haben 2 wunderbare Tage auf den Spuren von Kaiserin Sisi und Kaiser Franz Josef in Bad Ischl verbracht. Am Sonntag flanierten wir gemeinsam mit 6 anderen Pferden von der Rennbahn durch die Bad Ischler Innenstadt zur Kaiservilla. Brandy hat sich vorbildlich benommen und dem Kaiserpaar alle Ehre erwiesen. Immer wieder blieben wir stehen und jede Menge Fotos wurden geschossen! Bei der Kaiservilla wurden wir mit leckeren Zauner Kipferln, belegten Brötchen und Sekt verwöhnt, bevor wir wieder unseren Rückweg durch die Innenstadt zur Rennbahn antraten. Am Montag war auf der Rennbahn zu Ehren der Kaiserin Sisi ab 15.00 Uhr ein historisches Picknick mit Reitvorführungen im Damensattel angesagt.  Mit insgesamt 11 Pferden wurden verschiedene Vorführungen wie Pas de deux, Quadrille und Zirkuslektionen vorgeführt. Brandy und ich hatten uns gemeinsam mit Tina Madensky und ihrem Professor "Sterndi" ein Pas de deux vorbereitet. Brandy meisterte sein Debüt im Damensattel mit Bravour! Auch alle anderen Vorführungen gelangen perfekt und begeisterten das Publikum!

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Großes Pferdefest Schlosshof: click

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 19.09.2022

TOP Video: