Großes Kamelfest St. Veit /Gölsen am 11.06.2022

Am 11.06.2022 waren wir in St.Veit an der Gölsen am Weghof. Es war so eine herzliche Veranstaltung! So ein tolles Publikum, so liebe Gastgeber! So ein tolles Team! Meine zwei Pferdedamen haben sich wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt und den Reitplatz gerockt. Zuerst zeigten Geli, meine Powernorikerstute, und ich die Arbeit mit der Garrocha zu den Klängen von Queen. Als wir zum Platz kamen und die Musik ertönte, spürte ich sofort ihren Herzschlag und ihre Freude. Als würde sie sagen "he Dani, die Musik läuft schon. Wir müssen looooos!!! Juhuuuu!!!" So ein tolles Gefühl!!! Danach flog meine Friesenstute Sari mit mir über den Platz. Wir präsentierten unsere neue Nummer freihändig geritten. Sari hatte top Laune und sauste freudig mit mir über den Platz. Als ich dann meine Flügel aufspannte, konnte ich die Verwunderung und das Staunen im Publikum spüren. Es war so ein schöner Auftritt mit so viel Herzenswärme und Applaus!!!

Barbara Fiona Simon und Franz Simon waren mit Black Princess und dem pfiffigen Emil am Start und luden zu romantischen Träumereien ein.

Black Princess zeigte sich von ihrer besten Seite. Barbara konnte sogar im Galopp ganz stolz gleich 2 runden die Hand zum Gruß heben und vermittelte dabei das Gefühl als würde die beiden schweben.

Auch Emil und der Franzl waren ein eingespieltes Team.

Emil zeigte alle Lektionen wie das Liegen, Sitzen, spanischer Gruss, spanische Schritte, gelaufene Courbette, Tanzen , Kompliment und als Highlight die Pony-Kapriole und das alles fehlerlos.

So eine schöne Nummer!

 

Vielen Dank an die liebe Isabella Strasser für die tollen Bilder!!!

Danke an meine unermüdlichen Helfer Anna Pittner , Petra Matkowitsch , Gerri und Nicole! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen!

Danke an den Barbara Fiona Simon und Anita Von Wald dass wir dabei sein durften!!! Bis zum nächsten Mal in wundervoller Erinnerung!

 

 

DANKE AN UNSERE SPONSOREN:

Lederblumen , Emil und princerl:

Simone Pinkernelle

Lederblumen

Zäume ,barockes hackamore : Elke Heim FriesenExpress

Satteldecken : Diana Raith Pearl-Schabracken Manufaktur

 

Www.momentsinblack.at

Www.weghof.at

 

 

  

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: