Geburtstagsfeier                                        06.07.2022 Mallon

Heute hat unser Emil wieder ganz, ganz viele Kinder glücklich gemacht. Die kleine Isabella feierte heute bei uns am Hof ihren Geburtstag und lud alle ihre Freunde ein.

Da die Kinder schon etwas größer waren, ließen wir uns was ganz Besonderes einfallen. Statt zu reiten, durften alle mit dem Quad mitfahren, was für alle ein Riesenspaß war.

Aber zuerst putzten die Kinder brav die Ponys und flochten die Zöpfe neu, so dass der anschließenden Show nichts mehr im Wege stehen sollte. Danach bemalten die Kinder Emil kunterbunt mit Fingerfarben, was sie sichtlich genossen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie brav der süße Emil war und welch Freude er den Kindern bereitete. Auch alles drum herum spielte mit und so konnten wir bei traumhaftem Wetter einen tollen Nachmittag verbringen.

 

Danke an die Liebe Isa Strasser fürs fotografieren und für die vielen Lehrreichen Tipps für die Kinder. Sie konnten viel lehrreiches auf ihrem Weg mitnehmen.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: