Sommerfest   Asperdorf/NÖ  18.06.2022

Nach 2 Jahren Pause war es dieses Jahr nun endlich so weit. Es konnte wieder unser berühmt berüchtigtes Sommerfest stattfinden.

Diesmal war es weit größer als noch 2019. So konnte die Geschichte des Zauberers Danato, der mittlerweile eine Zauberfirma gegründet hatte, einfach nur toll werden. Alle die irgendwie konnten, waren dabei. Ob zu Fuß oder zu Pferde, ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Eine Reise in den wilden Westen sollte der Zauberer unternehmen, um den Indianern zu helfen an ihren gestohlenen Klappstuhl zu kommen. Doch bevor die Reise losging, bekam er Besuch von Attila dem Hunnenkönig, der wie auch Obelix, als Kind in den Zaubertrank der Gallier gefallen war. Attila und Obelix waren nämlich 2 unzertrennliche Freunde zu dieser Zeit und so konnte das überhaupt passieren. Und sogleich, als der riesige Hunnenkönig mit seinem kleinen Hunnenpony die Bühne betrat begann Danato zu zaubern was das Zeug hielt. Und so wurde aus dem kleinen zähen Hunnenpferdchen ein ansehnliches Streitross.

Der Zauberer selbst hatte für seine Firma jetzt auch ein Fortbewegungsmittel übers AMS organisiert. Ein mammutgleiches Reittier mit Top Lebenslauf diente ihm als Reisemobil, mit welchem er garantiert CO2-neutral unterwegs war.

So konnte ein Riesenabenteuer losgehen.

Indianer, Cowboys, ein falscher Hase, Teufel, Engel, Prinz, Prinzessin, Rettungsschwimmer, Don Quichote, Cäpt’n Jack Sparrow….und noch viele weitere gaben sich die Ehre.

Es war wieder einmal ein Hammer Tag mit den liebsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann!!! Teilweise kamen die Teilnehmer viele Kilometer weit angereist.

Es war so schön miteinander so ein Riesen-Fest feiern zu können. Ein Fest der Herzlichkeit und Lebensfreude, der Freundschaft und des Zusammenhalts!

Ein herzliches Dankeschön an die Liebe Isa Strasser für die tollen Bilder!

Danke an alle Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz!!!

Und ein großes Dankeschön an das tolle Publikum, dass jede Sekunde mitgefiebert hat!

 

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und den dritten Teil der Geschichte des verrückten Zauberers.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: