Hochzeit am 16.07.2022 in Wilfersdorf

Am 16.07.2022 war es endlich so weit. Unsere liebe Beate heiratete Ihren Thomas. Und ganz verborgen und geheim heckten die MIBS etwas aus, worüber sich die beiden bestimmt freuen würden. Mit 4 Pferde kamen wir zum Liechtenstein Schloss Wilfersdorf und stellten uns ganz leise vor dem Ausgang auf. Wir konnten der Zeremonie drinnen lauschen und es dürfte wirklich eine heitere Angelegenheit gewesen sein. Lieder wie „The Final Countdown“ oder „Always“ von Bon Jovi toppten die bereits tolle Stimmung.

Als das Brautpaar dann herauskam, staunten die beiden nicht schlecht. Auch die Herren Fußballer aus dem Verein in dem Thomas spielt, standen neben uns und rundeten somit den großen Spalier ab.

Alle lächelten bis über beide Ohren und wir freuten uns sehr, dass diese Überraschung so gelungen war!

Unsere lieben Beate und ihrem Thomas wünschen wir alles Glück dieser Erde und freuen uns auf viele, gemeinsame Jahre!

Mit dabei waren:

Jan Skolek – Golias

Marcela Skolek – Pandora

Daniela Bartak – Geli

 

Anna Pittner - Sari

Aktuelles

Showtermine 2023

News

Auftritte:

 

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.01.2023

TOP Video: