Hochzeit 07.07.2022

Wieder war eines der Moments in Black Pferde im Zeichen der Liebe unterwegs. Leider ließen die dunklen Wolken am Himmel bangen, ob es sich denn mit dem Wetter ausgehen sollte. Unsere liebe Susanne Hohenberg putzte ihrem feschen Imperial heraus und begab sich zu einer schönen Location in der Steiermark. Susannes imposanter Friese war in letzter Zeit auch natürlich aufgrund der Corona-Maßnahmen, wenig unterwegs und als Susanne die Rampe des Anhängers öffnete lief er förmlich freudig in den Hänger hinein. Er wollte einfach wieder was erleben. Am Veranstaltungsort angekommen, erwartete sie volle Verpflegung sowohl für die Zweibeiner als auch für den Vierbeiner. Sie wurden so herzlich begrüßt, als sie ankamen. Es war eine solche Herzenswärme zu spüren, was in der heutigen Zeit wirklich selten ist. Imperial glänzte wie ein Diamant und das Brautpaar Nina und Martin waren total überwältigt.  Nicht nur aufgrund Imperials imposantem Auftreten, sondern auch, weil er so verlässlich und unsagbar brav war. Und er mischte sich sogar in die Trauung ein. Kurz nach dem Ja-Wort wieherte er ganz besonders laut.  Ich denke, er wollte dem Brautpaar damit seinen Segen geben. Es war so ein wunderschöner Tag im Kreise solch lieber und herzlicher Menschen, dass das Wetter reine Nebensache war. Aber sie hatten Glück, denn ein paar schöne Fotos konnte Sabrina Reiter (https://simages.at/) knipsen. Nina und Martin wünschen wir nochmals alles, alles Gute und viele glückliche Jahre. Danke, dass wir dabei sein durften.

Danke an Sabrina Reiter (https://simages.at/) für die tollen Fotos.

 

Und noch ein kleiner Tipp:

Die wunderschöne Schabracke ist von der lieben Diana Raith. Ein wirkliches Prachtexemplar. Schaut mal auf Ihrer Homepagevorbei. Das Team rund um Diana stellt hochwertige Schabracken her.

Www.pearl-schabracken.de

Die Silberne Kandare findet ihr auf der Homepage von der lieben Elke Heim

Www.friesen-express.de

Www.momentsinblack.at

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: