Burg Plankenstein, Mittelalterfest am 26.5.-29.06.2022

Am Wochenende vom 26.5.-29.06.2022 lud die Burg Plankenstein zum alljährlichen Mittelaltermarkt. Die idyllisch gelegene Burg bietet auch den perfekten Schauplatz für solch ein Fest.

Es waren einige Showakteure zu bewundern, wie zum Beispiel die Schaukämpfer, Akrobatik in luftiger Höhe und als Höhepunkt war unsere Sarah Fritzenwanker mit ihrem wunderschönen Wijnand vertreten.

Sie zeigte zu mittelalterlicher Livemusik einen eleganten Tanz gepaart mit Zirkuslektionen und konnte so das Publikum in ihren Bann ziehen. Es war wieder einmal ein Traumhaftes Wochenende auf der Burg Plankenstein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder darum geht in der Zeit ein wenig zurückzureisen und den Alltag einmal kurz zu vergessen.

 

Vielen Dank an das Team der Burg Plankenstein!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: