Pferdefest Zurndorf 05.06.2022

An diesem schönen Pfingstsonntag ging es für uns auf das Pferdefest in Zurndorf.

Unser Pas de deux -  Motto war „99 Luftballons“. Nach dem Motto haben wir unsere Pferde mit bunten Luftballons geschmückt.

Dort angekommen war Pony Lino schon in Show-Stimmung und wieherte alle freundlich an, sodass wir gleich die Aufmerksamkeit aller bekamen.

Auf der nebenan liegenden Wiese wärmten wir noch kurz auf  und dann ging es für uns auch schon los. Es war so ein tolles Erlebnis, für Pony Lino war es auch das erste Mal und er hat es so super gemeistert.

Nach 2 Shows ging es für mich noch alleine mit Lionel auf die „Bühne“ und wir zeigten noch ein paar Zirkuslektionen.

Mein persönliches Highlight war, als sich Lionel das erste Mal vor Publikum hingelegt hat. Für diesen  Vertrauensbeweis bin ich ihm unendlich dankbar.

Wir bedanken uns herzlichst, dass wir mitmachen durften und freuen uns auf das nächste Mal.

 

Katrin Strommer mit Lionel

 

Nicole Inselsbacher mit Lino

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Großes Pferdefest Schlosshof: click

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 19.09.2022

TOP Video: