Pfingsfest Pferdefreunde Zloam                  06.06.2022

Heute hatten wir nach längerer Pause wieder einmal die Möglichkeit, bei einer Showveranstaltung mitwirken zu dürfen!

Beim Pfingstfest der Pferdefreunde Zloam auf der wunderschönen Reitanlage in Grundlsee haben wir bei verschiedenen Programmpunkten teilgenommen.

Zunächst zeigten Susanne mit Obelix und ich mit Loretto ein Pas de Deux im Damensattel. Später gab es eine Pony-Springquadrille, bei der Nicola mit Fidelio und Susanne mit Obelix gemeinsam mit Judyta Zuk und Anna Frischmut mitritten! Ein großes Lob an alle Reiter für eine sehr gelungene, fehlerfreie Vorführung!

In Anschluss an diese Vorführung zeigten die vier Reiterinnen mit ihren Ponys ein "KO-Springen", bei dem immer zwei Reiter auf einem spiegelgleichen Parcours gegeneinander antreten! Eine sehr lustige und spannende Vorstellung für die Zuseher!

Zum Abschluss stellte Nicola noch ihr Turnierpferd "Barmenia" vor und die beiden zeigten erstmals in ihrer gemeinsamen Zusammenarbeit einen Sprung über ein Hindernis in der Höhe von 1 Meter und 40 cm, was uns alle wirklich sehr beeindruckte! Es war ein wunderschöner Tag und eine tolle Veranstaltung.

 

Moments in Black

Pferdefreunde Zloam

 

 

Aktuelles

Showtermine 2023

News

Auftritte:

 

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.01.2023

TOP Video: