Fotoshooting in Schloss Eckartsau

Zartgrüne Sommerlaune war am 12.06.2022 im wunderschönen historischen Schloss Eckartsau das Motto.

5 Mitglieder und deren schwarzen Perlen haben sich an diesem wunderschönen Tag versammelt.

Nach einer kurzen Besprechung haben wir anschließend die Pferde und uns selbst in Schale geworfen. Schon da haben uns die Besucher bewundert und Fotos gemacht.

Paarweise ging es dann hinter dem Schloss auf die große Wiese um unsere Gruppenfotos zu machen und dort durfte jeder zeigen was er kann und einzeln vor der Gruppe glänzen. Das Highligt war, als sich Marino von Beate Rotter vor der Gruppe und den vielen Besuchern hingelegt hat. Danach wurden vor dem Schloss noch die bezaubernden Einzelfotos gemacht, während die anderen Mitglieder Fotos mit den Besuchern gemacht haben.

Es ging dann zu der Allee in den Schatten wo auch Fotos im Trab und im Galopp gemacht wurden, die sensationell geworden sind, weil das wieder ganz was anderes ist als „nur“ ein Standbild, auch die Besucher haben waren begeistert als die schwarzen Perlen mit geballter Kraft neben ihnen galoppierten.

Paarweise ging es dann zu den Hängern zurück und der wunderschöne Tag war leider wieder viel zu schnell vorbei.

Es war ein sehr gelungener Tag und fuhren mit Dankbarkeit wieder nach Hause.

Ein grosses Dankeschön an unsere Chefin Barbara Simon, dass wir das durch dich mir unseren wunderbaren Perlen erleben durften!!

 

 

Pferd-Reiterpaare:

 

Beate Rotter mit Marino

Claudia Ostermann mit Percy

Jan Skolek mit Golias

Marcela Skolek mit Pandora

 

Nicole Inselsbacher mit Lionel 

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Reitertreffen Musica Caballo: click

Großes Kamelfest: click

Reiterfest Schloss Eckartsau: click

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 03.07.2022

TOP Video: