Hochzeit 05.04.2022        Neufeldersee Hotel & Restaurant

Liebe sieht man nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

Heute war der große Tag von Susi Greinecker und Chrisi Bucher.

Vor ein paar Tagen lag noch Schnee und Eis und heute Montag bekamen wir Kaiserwetter geschenkt.

Wir hatten die große Ehre die beiden bei ihrer Hochzeit mit dem Princerl zu begleiten.

Da ich das Hochzeitspaar vorher noch nicht kannte und wir auch noch nie am Neufeldersee im Burgenland waren, freuten wir uns schon sehr auf diesen Tag.

Als wir die Braut kurz vor der Trauung kennengelernt hatten, haben wir uns sofort gut verstanden und auch das Princerl war begeistert von Susi mit ihrem traumhaften Kleid.

Dann ging es Richtung Neufeldersee, wo die Hochzeitsgesellschaft schon auf die Braut wartete, die mit dem Princerl angeritten kam.

Da staunten die Gäste ganz schön als Susi kerzengerade und stolz auf dem Princerl saß und das, obwohl sie erst das dritte Mal auf einem Pferd geritten ist.

Auf meine Prinzessin ist eben verlass und sie passte gut auf die schöne braut auf.

Nach der Trauung gab es noch ein paar show Einlagen und das anschließende Foto Shooting

Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonne und einem herzlichen und netten Brautpaar.

DANKE liebe Isabella Strasser und ein riesiges Danke an unser zuverlässiges und braves Friesenmäderl Princerl.

 

Fotos : Isa Strasser

 

Zaumzeug und Vorderzeug: FriesenExpress

 

Www.momentsinblack.at

 

 

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

Reiterfest Moosham:click

Sommerfest Eckartsau: click

 

 

Aktivitäten

 

HERZLICH WILLKOMMEN an unseren neuen Sponsor AGRARERZEUGNISSE Weidinger KG click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.06.2022

TOP Video: