Auftritt Bärnkopf 09.07.2022

Am Samstag den 09.07.2022 fand unser Auftritt in Bärnkopf am Schlesingerteich statt. 4 Mitglieder der Moments in Black hatten sich intensiv auf den Auftritt vorbereitet und ein nettes Showprogramm vorbereitet.

Gegen Mittag trafen Pferde und Reiter wohlbehalten am Schlesingerteich an und alle hofften das der Wettergott gnädig den Veranstaltern gnädig gesinnt war, denn einige Regenwolken zogen auf.

Kurz vor Beginn des Programms hatten sich zahlreiche Reiter, Kutschen und Besucher versammelt bei  einem kleinen Wanderritt um den Stausee, konnten sich Pferd & Reiter etwas aufwärmen. Nach einer Ansprache des Bürgermeisters und Begrüßung der Ehrengäste konnte das Showprogramm starten.

Elke Wehofsitz und Claudia Ostermann zeigten auf Ihren Pferden Noblesse und Percy ein Programm, das unter dem Motto Dressur meets Barock stand. Da Friesen auch im Turniersport immer erfolgreicher vertreten sind, wurden Lektionen aus dem Turniersport gezeigt, während Elke einen klassischen Ritt im traumhaften Barockkleid präsentierte.

Danach folgten Jan & Marcela Skolek, die eine romantische Liebesbeziehung in fantastischen Kostümen darstellten. Jan auf seinem Friesenwallach Goldi und Marcela auf Ihrer Lippizaner Stute zeigten eine verträumte Liebesgeschichte zu klassischen Klängen, während die Pferde diverse Zirkuslektionen präsentierten.

 

Der Sprecher der Veranstalter verstand es mit viel Witz und Charme alle Darbietungen zu kommentieren und das Publikum dankte es mit viel Applaus. 

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Großes Pferdefest Schlosshof: click

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 20.11.2022

TOP Video: