Sternenpicknick Schloss Hof  06.08.2022

Am 6.8.2022 fand auf Schloss Schlosshof ein Sternenpicknick statt.

Ein Barocker Abend bei dem auch die Show Gruppe Moments in Black mit 4 Friesen, unter der Leitung von Barbara Simon, dabei sein durften.

Als allererstes will ich mich herzlichst bei Barbara dafür bedanken, dass sie es mir ermöglicht hat mit einer ihrer Friesenstuten, Prima Donna, diesen tollen Tag zu erleben und an Franz ein großes Dankeschön, dass er mir seinen Platz dafür überlassen hat. DANKE

Der tolle Nachmittag begann um 14.30 mit der Ankunft auf Schlosshof.

Nachdem alle Pferde ihre Box bezogen hatten, gingen wir gemeinsam in das Gasthaus Prinz Eugen um uns vor den Auftritt noch zu stärken!

Nach dem schmackhaften Essen ging es an die Arbeit:

Striegeln, Hufe einölen, Mähne zopfen und mit den Lederblumen von Simone Pinkernelle zu schmücken.

So, jetzt hieß es ab in unsere schönen Kleider, aufsitzen und schon ging es los für uns vier.

Zu unseren Aufgaben gehörte es die Gäste am Eingang zu begrüßen, auf Wunsch sie auch zu begleiten oder auch Fotos mit ihnen zu machen.

Danach ging es zum Schloss hinauf, wo wir uns wieder vor den Eingang aufstellten, um wieder für die zahlreichen Besucher da zu sein.

Wir vier kamen kaum aus den staunen raus! So viele Besucher die mit ihren Barocken Kleidern an den Abend teilnahmen eines prachtvoller als das andere!

Wir freuten uns sehr, dass wir so viele wunderschöne Fotos mit den Gästen machen durften es war einfach unbeschreiblich!

Um ca 19 Uhr nutzten wir die tolle Location für ein kleines Fotoshooting!

Als wir uns auf den Rückweg machen wollten bekam Barbara einen Anruf und die Info, dass für die Sendung Seitenblicke ein Beitrag gedreht wird und sie uns auch gerne dafür filmen wollten.

Was für ein aufregender Tag das war. Jetzt ging es zurück, wo wir uns umzogen, und die braven geduldigen Pferde versorgten!

Großes Dankeschön auch an die liebe Isabella Strasser, dass sie mir mit Prima Donna geholfen hat und für die wunderschönen Bilder, die sie von uns allen gemacht hat!
Für mich war dieser Tag etwas ganz Besonderes und ich bin dafür so sehr dankbar!

 

Es war mir ebenfalls eine große Ehre neben Barbara auf Don Vito mit noch zwei wundervollen Damen zu reiten: Elisabeth Fürst mit Neela und Renate Mertz mit Remko

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: