Mondwind Kaltenberg 14.08.2022

Die Pferdeshow "Mondwind" faszinierte die Besucher in Kaltenberg" 

Die Augsburger Allgemeine berichtete nach der tollen Premiere. „“Mondwind – der Zaubermantel“ heißt die neue Familienunterhaltungsshow mit Pferden von Showregisseur Holger Ehlers, die der bekannten Show „Apassionata“ folgt und ihre Premiere in der Arena von Kaltenberg feierte.“ 

Die Zuschauer wurden für zwei Stunden auf eine zauberhafte Reise durch unser Traumtheater mitgenommen. Mit dabei waren unsere Sarah Fritzenwanker mit ihrem Wijnand und Sandra Plasser mit dem hübschen Unyck und begeisterten das Publikum. Von elegant bis mystisch schlüpften sie in die verschiedensten Rollen und ihr schwarzen perlen beeindruckten in jeglicher Szene.

Besonders faszinierend waren die opulenten und fantasiereichen Kostümen und Requisiten, mit denen der Regisseur traumhafte Bilder zauberte. 

Vor allem die kleinen Zuschauer hielt es am Schluss kaum auf ihren Plätzen. Zauberhafte Momente gelangen dem Pferdetheater Artequus Equestre, während den Zuschauern der Atem stockte, als Paco Maros die Ungarische Post ritt, auf zwei Pferden stehend, und mit dem gesamten Gespann von vier Pferden stehend über Hindernisse sprang. Am Ende das große Finale, in dem sich alle Reiter in nochmals neuen Kostümen präsentieren und sich einen lang anhaltenden und zu tiefst begeisterten Applaus abholten. Und vorallem die kleinen Fans bewunderten Ross und Reiter vom Rand der Manege aus und waren dann auch die ersten beim Pferdestreicheln. Es war ein tolles Erlebnis in wunderbarer Kulisse.

 

www.mondwind.com

Foto: Irena Huber, www.mondwind.com

 

Aktuelles

Showtermine 2023

News

Auftritte:

 

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.01.2023

TOP Video: