Apropos Pferd 2022 Arena Nova Wiener Neustadt   06.10.-.09.10.2022

Dieses Jahr war es endlich soweit. Nach 2 Jahren Coronabedingter Pause fand die Apropos Pferd, Österreichs größte Pferdemesse, wieder statt. Diesmal waren wir mit 2 Shownummern vertreten.

Und wir ließen uns ganz schön was einfallen.

Zuerst zeigte ich mit meiner Schwester Bettina Bartak und Ihrer Arabermixstute Betty eine Ritternummer „Daniel, der unbesiegbare“ in Halle 4. Als Introducing eröffneten wir mit den Flaggen der Häuser Stark und Tagaryen, bekannt aus der Serie „Game of Thrones“ zur passenden Musik. Dann legten wir die Flaggen ab und ich bekam meine heißgeliebte Garrocha überreicht. Nun begann ein gemeinsamer, emotionaler Tanz bei dem wir unser Geschick und unser Teamwork unter Beweis stellen konnten. Dann holte ich mir mein Schwert und voller Power ging es auf zum Kranzlstechen.

Auch der Rolandsgalgen durfte nicht fehlen und so sausten Sari und ich im rasanten Galopp durch die Halle. Das Publikum feuerte uns mächtig an, was uns zu Höchstleistungen anspornte.

Zum Entre kam dann Betti wieder hinzu und es folgte ein gemeinsamer Tanz nachdem wir Hand in Hand im Galopp die Halle unter tosendem Applaus verließen. Das war ein Megagefühl!!!

Endlich durften Sari und ich einmal Ritter sein!

Und dem Applaus nach zu urteilen, gefiel es dem Publikum.

Kurz danach ging es gleich mit den Vorbereitungen für die große Abendshow weiter. Diesmal hatten wir uns etwas sehr Aufwendiges einfallen lassen. Ca 6 Meter lange Seidenflügel, einen prächtigen Kopfschmuck, leuchtende Fächer und Reiten ohne Zügel standen am Programm. Und noch dazu wählten wir die Farbe Weiß, welche im Scheinwerferlicht einfach umwerfend aussah.

Unser Motto: Mystical Angels - Lasst uns Leben, lasst uns Feiern!

Wir begannen diesmal zu mystischen Klängen im Schritt in Zick-Zack-Traversalen nebeneinander, was ein wundervolles Bild ergab. Wir schwebten förmlich durch die Arena. Dann wurde es kraftvoll zu Klängen von Lady Gaga und Helene Fischer und unsere 4 akrobatischen Tänzerinnen sorgten für Megastimmung. Die Mädls ließen sich richtig was einfallen und es war eine unsagbare Harmonie zwischen uns. Natürlich durften Zirkuslektionen wie das Kompliment und das Steigen nicht fehlen, was unsere Tänzerinnen mit ihren Bewegungen noch unterstrichen.

Dann zum großen Finale befestigten wir unsere Zügel auf einem Haken am Gürtel, holten die vorab eingesteckten Leuchtfächer heraus und ritten freihändig weiter. Das war ein sehr emotionaler Moment und das Publikum bestätigte uns mit Beifall.

Zur Schlussaufstellung folgte noch ein spanischer Gruß und schließlich die Ehrenrunde im rasanten Galopp. Unter tosendem Applaus verließen wir die Arena und waren einfach nur glücklich so etwas tolles erlebt haben zu dürfen.

Es war ein Messewochenende, dass seinesgleichen sucht. Tolles Publikum, liebe Menschen, Mega Atmosphäre, geniale Shows, einfach gigantisch!

Iseulys Deslee mit einer zauberhaften Freiarbeit, das Parelli-Team, die Isländer, die Fahrer, Die Voltigierer, und und und… alle zeigten einfach tolle Beiträge und auch Hinter den Kulissen wuchsen wir über die kurze Zeit gefühlt zu einer Familie zusammen.

Danke an unsere tollen Tänzerinnen und ihre Eltern, die uns auch hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt haben: Beate und Thomas Bes, Sandra, Vanessa, Larissa, Mara und Amelie

Danke, an Barbara Simon das wir solch eine Show erleben durften!

Danke an die Arena Nova, Ing. Edith Kermer-Berger, dass wir Teil eines so tollen Events sein durften.

Danke an Michael Graf, Beate Bes und alle anderen die uns Fotos und Videos zukommen ließen!

Und Danke an unsere fleißigen Helfer, ohne die wir bei den Shows aufgeschmissen wären!

 

Es war ein Mega-Erlebnis!!!!

Aktuelles

Showtermine 2023

News

Auftritte:

 

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.01.2023

TOP Video: