Grosses Pferdefest in Schlosshof 27. Und 28.08.2022

Das grosse Pferdefest war wieder ein unbeschreibliches und tolles Wochenende.

Mit gleich 2 grossartigen und hochwertigen Schownummern durften wir vor dieser atemberaubenden Kulisse reiten.

Diesmal präsentierten wir eine Shownummer die es noch nie zuvor gegeben hat….

Jeder einzelne bereitete sich mit voller Freude und Engagement für diese Shownummer vor – unter dem Motto:“ Buntes Karussell der Träume“

Unsere Fiona fing mit der lieben ELITE STUTE Prima Donna von der Nockalm (im Besitz von Barbara und Franz Simon) zu der Musik I am from Austria an. Es war unbeschreiblich wie Prima Donna die hohen Lektionen mit Fiona zeigte, mit so viel Ruhe und einer Gelassenheit. Und dann noch einhändig mit einer Fahne in der Hand geritten. Man sah unserer Chefin an wie stolz und berührt sie war von den zwein.

Als nächster kam unsere Alexandra Buschmann mit Ihrem Friesenhengst Caruso, die beide waren perfekt mit einen Blumenkleid und einen Blumenhalsring aufeinander abgestimmt. Alex zeigte mit Ihrem Caruso wie harmonisch und mit viel Vertrauen Halsring reiten ist, unter dem Motto:„A Million Flower Dreams“

Caruso zeigte den spanischen Schritt, alle 3 Grundgangarten und zum Schluss stieg er vor dem tollen Publikum!

Unsere Melanie Reidinger ritt freihändig mit Flügel zu den Klängen Il Mondo dei Cavalli! Melanie und Chipsi sind ein Dreamteam und auch sehr bekannt. Sie tourte mit Cavalluna und Ihren beiden Friesen in 47 Städte!

Ein Pas de Deux (Spirit of Love) zeigte sie mit Kathrin Myslik! Die vier sind ein eingespieltes Team und haben schon viele Shows gemeinsam gezeigt.

Zuletzt in diesem bunten Karussell waren ich (Beate Reiterer), Marino und Babsi mit Pony Emil dran unter dem Motto: „Balloon and Friends“

Ich bin meinem Bub Marino unendlich dankbar für sein Vertrauen und dass er mich vor dem Publikum so glänzen hat lassen! Auch meinen Mann bin ich sehr dankbar für seine Unterstützung. Babsi und ich konnten nicht oft trainieren, umso mehr sind wir auf unsere Herzbuben stolz, wie toll Sie das mit den Luftballonen gemeistert haben.  Pony Emil zeigte die Hohe Schule, wie die gedrehte Pesade, div. Zirkuslektionen und das besondere Highlight – die gelaufene Courbette!! Marino und ich umrahmten das Ganze mit unseren Luftballons perfekt und mit viel Liebe aufeinander abgestimmt! Wir sind unserer Chefin Barbara Simon unendlich dankbar, dass wir diese schönen Momente und Erinnerungen erleben dürfen!!!

Wir danken auch all unseren Helfern, die uns an diesem Wochenende unterstützt haben! Auch ein grosser Dank an unsere Fotografen Michaela Mejta und Isabella Strasser, die diese wundervollen und herzerwärmende Momente festgehalten hat!!!!

Showteilnehmer:

Barbarba Simon – Ponymann Emil

Fiona Knödler - Prima Donna

Beate Reiterer – Marino

Alexandra Buschmann – Caruso

Melanie Reidinger – Maurice

 

Kathrin Myslik - Tsjipke

Aktuelles

Showtermine 2023

News

Auftritte:

 

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.01.2023

TOP Video: