Pferdefest Töchterlehof

Am 27.08.2022 hatten wir die große Ehre, beim Hoffest am wunderschönen Töchterlehof als Mitglieder der Friesenshowgruppe "Moments in Black" mit zwei verschiedenen Schaunummern mitwirken zu dürfen!

 

Zunächst zeigten meine Schülerin Susanne Raich mit Obelix und ich mit meinem Friesenhengst Loretto ein Pas de Deux in barocker Aufmachung im Damensattel.

 

Als zweiten Programmpunkt präsentierte ich meinen Loretto in einer farbenfrohen spanischen Vorführung! Begleitet wurde ich dabei nochmals von Susanne, die diesmal hinter mir als kleine Spanierin auf Loretto sitzen durfte!

 

Es war ein wunderschöner Auftritt für uns und wir durften uns über jede Menge positive Rückmeldungen freuen!

 

 

Wir danken der Familie Töchterle für die nette Einladung und die gute Betreuung während des Festes ganz herzlich!

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Großes Pferdefest Schlosshof: click

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 20.11.2022

TOP Video: