KINDERGEBURTSTAGSPARTY 13.01.2019

 

Heute einmal nicht auswärts sondern bei uns zuhause und das im Winter. Gelobt sei unsere Halle.
Es war ein schöner Nachmittag mit braven und lieben Kindern und netten Eltern.
Und das schönste für uns , dass wir es scheinbar wieder geschafft haben und Kinderaugen zum Strahlen brachten.
Diesmal haben wir die Show mit Karli und Gusti gemacht und anschließend gab's
" Kinderreiten " mit unserer Princess , da einige Kinder schon ein bisserl grösser waren als sonst auf den diversen Kindershows.
Anschließend ist es schnurstracks ins warme Stüberl gegangen und dort haben wir den Tag mit Torte, Kakao , und heißem Tee und natürlich mit einem Geburtstagsständchen für Aurelia ausklingen lassen.

 

Einen großen DANK an Isabella Strasser die uns sehr unterstützt hat.

 

Und auch einen besonderen DANK an die wahren Stars an diesen Tag, unseren
sensationellen und megabraven Pferden, besonders Princess zeigte sich wie immer besonders geduldig mit den Kindern und meisterte ihre Aufgabe mit ganz viel Herz und Eifer

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: