Nacht der Pferde

 

Am Donnerstag den 18.07. 2019 fand wie jedes Jahr das Abendrennen und Veranstaltung Nacht der Pferde auf der Trabrennbahn in Baden statt.Ich hatte die Ehre gemeinsam mit meinem Latino und Maria Steiner mit ihrem June dabei zu sein. Auch Barbara Simon und Franz waren mit ihren Ponys Emil und Lukas mit einer Liebesnummer gebucht.Für uns war es so zu sagen ein Heimspiel - 15 min Fahrzeit und von mir daheim waren es 3 Automin.

 

Bei strahlend schönen Sonnenschein und einem tollen Publikum zeigten Maria und ich ein Pas de Deux. Ich hatte mein neues schwarzes Barockkostüm an und an meiner Seite Maria in einem schönen langen Kleid im Damensattel.

 

Latino zeigte mir auch nach der Auftritt Pause das ich mich 100%auf ihn verlassen kann und wir ein tolles Team sind.

Es war eine super schöne Veranstaltung bei schönem Wetter, einen tollen Publikum, verwöhnt wurden wir mit einem tollen Essen und durften das Abschluss Feuerwerk live erleben und genießen

Foto: Michaela Metja 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Reiterpicknick: click

Zuchtschau Stadl Paura: click

 

 

Aktivitäten:

Ewalia Interview Oktober 2019: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  13.10.2019

TOP Video: