„Lasst mich gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen.“

 

Wir waren mitten drin und live dabei 😊 bei den "Österreichischen Special Olympics Meisterschaften Reiten, organisiert von Susanne Müller und Claudia Hartl vom Verein Hippo Sport Wien. 😍🌹

 

Mit Maria Steiner haben wir vom 26.4. - 27.4.2019 mit viel positiver Energie die Dressur- und die Trailaufgabe gemeistert. 😊 Maria und June meisterten ihren ersten Trail mit Bravour am 1. Platz! Marion und „Engerl“ freuten sich über einen 2. Platz bei der Hippo-Sport-Trophy! 😊

 

r

 

Mit 3 Shownummern haben wir, von den Moments in Black, dieses Turnier in der Mittagspause unterstützen dürfen :-D

 

Shownummer 1: Tamara & Martien und Marion & Angel’s Corazon
                               als Schneewittchen & die 7 Zwerge

 

Shownummer 2: Barbara & Emil mit einer Pony-Kindernummer

 

Shownummer 3: Maria Bauer & Wessel und Maria Steiner & June mit dem
                               Damensattel "Zünftig im Dirndl"

 

Das Publikum war von uns und unseren schwarzen Fellnasen sehr begeistert und hat auch fleißig während der Shownummer mit geklatscht und gesungen! Wir bekamen äußerst positives Feedback von den Organisatoren und sehr vielen Einzelpersonen.

 

Es ist jedes Jahr sehr beeindruckend, mit welch Freude und Eifer die Sportler, als auch Helfer bei diesem Turnier antreten, sich fair anderen gegenüber verhalten und ehrliche Freude spürbar machen. Bei diesem Event dürfen wir jedes Mal wieder hautnah erleben, was es heißt "gemeinsam mit Spaß Sport betreiben!"

 

www.specialolympics.at  www.momentsinblack.at

 

Fotos: Daniela Prokschi, Isabella Strasser, Regina Fabian, Philip, Helmut und Michael.....Danke allen Fotografen! 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: