Ein romantischer Heiratsantrag in Schloss Hof

 

Heute waren wir auf geheimer Mission:
wir waren heute mit 4 Friesen in Schlosshof zu einem
wunderschönen " HEIRATSANTRAG " gebucht.

 

Mit rotem Teppich, unzähligen roten Rosen, Kerzenständern, romantischer Musik und einem ganz tollen Mann, der seiner zukünftigen Frau die ganze Welt zu Füssen legte und sie mit
einem tollen Verlobungsring fragte, ob sie seine Frau werden
will.

 

Und sie sagte natürlich !!!! JA !!!!!

 

Unsere Friesen waren festlich herausgeputzt , doch wir mussten mit unseren Emotionen kämpfen und so kullerte so manche Träne. Es war ein sehr romantischer und schöner Moment. Die Stimmung machte uns Gänsehaut.

 

DANKE an das gesamte Schlosshof Team für sie tolle Betreuung trotzt Ostermarkt Stress ( Parkplatz für die Hänger vor den Stallungen, schöne Boxen, Shuttle Dienst für unserer Deko-Sachen, roter Teppich usw.....)

 

DANKE an unsere Helfer und Fotografen Regina Fabian und Isabella Strasser , Lisa Rakosch und Michael...

 

DANKE auch an unsere schwarzen Perlen die wieder 100 Prozent abgeliefert haben , und mega-verlässlich waren ..
Du kannst sehr stolz sein auf dein Engerl, liebe Marion Stradal. Sie hat ihren ersten Auftritt mehr als perfekt absolviert.Auch die " süßen Schafe " hat sie locker weggesteckt
😜😜

 

Heute wieder mit einem tollen Team unterwegs. Menschen, die alle ihr Herz am rechten Fleck haben um einem Liebespaar ihren Herzenswunsch zu erfüllen.
Viele Emotionen, viele schöne Momente!!!

 

Fotos: Regina Fabian 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Schloss Schönbrunn: click

 

Aktivitäten:

Melanie und ihre Pferde beim Strandreiten in Italien: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  08.07.2019

TOP Video: