Erntedankfest 15.09.2019 Aspern/Wien

 

Am 15.09.2019 war es wieder soweit. Das Erntedankfest der Pfarre Aspern fand statt.

 

Einen riesigen Umzug durch den Ort gab es zu bestaunen festlich mit Blumen geschmückte LKWs, Oldtimer und Traktoren leuchteten um die Wette. Und ganz an der Spitze des Festumzuges glänzten unsere schwarzen Perlen, begleitet von zwei wunderschönen Schimmeln und einem hibbeligen Braunen. Jan Skolek mit Golias, Beate Rotter mit Marino, Marcela Skolek mit Pandora, Valentina Baumgartner mit Elias und Nini mit Ihrer Shaiwa gaben sich die Ehre.

 

Durch die braven Helfer Phillip und Bettina konnte dann auch gar nichts mehr schief gehen.

 

Es war wir jedes Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit absolut toller Organisation und perfektem Ablauf. Vielen Dank an dieser Stelle an die Pfarre Aspern und an alle Zuschauer die uns fleißig mit Applaus belohnt haben!

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: