Erntedankfest 15.09.2019 Aspern/Wien

 

Am 15.09.2019 war es wieder soweit. Das Erntedankfest der Pfarre Aspern fand statt.

 

Einen riesigen Umzug durch den Ort gab es zu bestaunen festlich mit Blumen geschmückte LKWs, Oldtimer und Traktoren leuchteten um die Wette. Und ganz an der Spitze des Festumzuges glänzten unsere schwarzen Perlen, begleitet von zwei wunderschönen Schimmeln und einem hibbeligen Braunen. Jan Skolek mit Golias, Beate Rotter mit Marino, Marcela Skolek mit Pandora, Valentina Baumgartner mit Elias und Nini mit Ihrer Shaiwa gaben sich die Ehre.

 

Durch die braven Helfer Phillip und Bettina konnte dann auch gar nichts mehr schief gehen.

 

Es war wir jedes Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit absolut toller Organisation und perfektem Ablauf. Vielen Dank an dieser Stelle an die Pfarre Aspern und an alle Zuschauer die uns fleißig mit Applaus belohnt haben!

 

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 Hochzeit 05.04 :click

 Barocker Tierumzug: click

 

 

Aktivitäten

 HERZLICH WILLKOMMEN an unseren neuen Sponsor AGRARERZEUGNISSE Weidinger KG click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 19.05.2022

TOP Video: