Produktpräsentation OPTENPLATZ 29.03.2019 Langenzersdorf

 

Am Samstag im Namen der Gruppe MOMENTS IN BLACK unterwegs.
Gebucht von unser Sponsorin Iris Optenplatz, die extra aus Deutschland angereist war für die Präsentation ihrer Produkte anlässlich der Geschäftseröffnung der Firma Alogo.
Die Anreise bei Traumwetter verlief reibungslos und wir wurden freundlich empfangen. Unser Don Vito zeigte sich während der gesamten Präsentation sehr brav und gefällig , es wurde gesalbt, geglitzert, und gepflegt und die Besucher staunten wie schön unser Donni danach war !!!
Außerdem gab es ein schätz Spiel und natürlich zeigte ich auch eine kleine Show
Danach ging es aber wieder heim für unseren Friesen-Buben, direkt auf die Koppel zu seinen Damen und das war wunderschön zum Ansehen wie er sich glücklich und Pico Bello sauber in der Erde wälzte.
DANKE LIEBE Isabella Strasser für deine Hilfe und die schönen Fotos!!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: