Battuta Horse Show 31.05. & 01.06.2019 in Widensolen

 

Meine Freude war riesengroß als mich Christophe Bournique von Battuta Horse Show nach Frankreich einlud. Ramiro und ich machten uns auf die lange Reise nach Widensolen, ins französische Elsass.

 

Nach einigen Proben mit Licht und Musik meisterten alle Pferde ihre Aufgaben perfekt- die Show konnte beginnen! An zwei Abenden wurde eine vielseitige Mischung aus Trickreiterei, Dressur, ungarischer Post, Stunts, Freiheitsdressur sowie einer Feuer- und Lichtershow geboten. Hunderte von Zuschauer waren begeistert, es gab tobenden Applaus. Ramiro und ich waren in drei Shownummern zu sehen: In einem Pas de Deux gemeinsam mit Christophe Bournique als Eröffnung der Show, in einem Solo und auch in der Lichtershow gemeinsam mit dem Tänzer.

 

Es waren wunderschöne Tage mit einem großartigen Team!!!!

Fotos: Nicole Messer, Philippe Wihmet, Sandra Plasser, Mari Carmen Bello Rueda

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: