Sommerfest 30 Jahre Pferdehof Gnauer

Am 31.08.2019 waren Melanie Reidinger und Kathrin Myslik am Sommerfest in Grübern. 30 Jahre Pferdehof Gnauer wurde gefeiert und zwei Friesen der Moments in Black mit dabei. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut. Nachmittags haben sich Melanie und Kathrin auf den Weg nach Maissau gemacht. Dort wurden sie sehr herzlich von der Familie Gnauer empfangen. Die letzten Details wurden noch besprochen und dann ging es an die Arbeit die Pferde herzurichten.

 

Insgesamt zeigten die beiden drei Shownummern. Als erster zeigte Melanie mit ihrem Friesenhengst Maurice eine Solonummer unter dem Motto " A Dream becomes true" 

 

Die zweite Nummer war dann ein Pasdedeux mit Melanie und Kathrin. Extra dafür wurden neue Outfits besorgt. Unter dem Motto "Lets have a Party" zeigte die beiden ein tolle Vorführung mit einigen Zirkuslektionen.

 

Danach standen die Zirkuslektionen am Programm. Melanie erklärte den Zusehern das genaue erlernen der Lektionen vom Boden. Unter dem Sattel haben es die Zuseher in den anderen beiden Vorführungen schon gesehen. 

 

Die Pferde waren sehr brav und wir sind sehr stolz auf die zwei Buben die von Melanie Reidinger ausgebildet werden. 

 

Ein großes Dankeschön an Elisabeth Gnauer für die Einladung. WIr kommen gerne wieder.

 

Foto: Ursula Mann

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Barockes Wasserspektakel: click

Schloss Laxenburg: click 

Kutschengala Bad Ischl: click

Fest der Barocken Pferde Nockalm: click

Sommerfest Pferdehof Grübern:click

 

Aktivitäten:

Melanie und ihre Pferde beim Strandreiten in Italien: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  10.09.2019

TOP Video: