Advent am Kirchfelderhof

 

Neben weihnachtlichen Nummern, einer spanischen Impression und Amazonen zu Pferd zeigten Daria Heis auf ihrer hübschen Sephora und ich auf Junie ein barockes Pas de Deux.
Beide Pferde haben sich super miteinander abgestimmt und Junie schenkte mir sogar ein zufriedenes Abschnauben während der Show.
Sein Steigen war wieder einmal grenzgenial während uns Sephora im ruhigen gesetzten Galopp umrundete.
Beim gemeinsamen spanischen Gruß zum Abschluss unseres Auftritts wurden wir mit reichlichem Applaus belohnt. Ich hatte später bei Gulaschsuppe und heißem Punsch noch gehört wie gut es angekommen war. Das hatte uns natürlich besonders gefreut.
Danke an das Team von Kirchfelderhof für diese gelungene Veranstaltung.
Danke Daria für deine Freundschaft und Marco für deine Hilfsbereitschaft! Es war mir ein besonderes Vergnügen dich und Sefferl auf eurer ersten Show zu begleiten!

Aktuelles

Showtermine 2020

News

Auftritte:

Schloss Schönbrunn 11.10.2020:click 

 

 

Aktivitäten

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.10.2020

TOP Video: