"FRIESENSTUTE WIEBKE SCHAFFT ES; AUS EINEM NORMALEN GEBURTSTAG, EINE GANZ BESONDERE ERINNERUNG ZU ZAUBERN!"

Welches kleine Mädchen täumt nicht, als Prinzessin in einer edlen Kutsche heumkutschiert zu werden.....
MOMENTS IN BLACK MACHEN TRÄUME WAHR!
Am 17. September ging für ein ganz besonders Pferdeverrücktes Geburtstagskind ein Wunsch in Erfüllung, Fenja wurde mit einer liebevoll geschmückten
Geburtstagskutsche überrascht und durfte mit ihren Freundinnen und ihren Eltern eine königliche Fahrt durch die Stadt Bruck an der Mur / Stm. erleben.
Königlich deshalb, weil unsere Geburtstagshoheit ein Krönchen aufgesetzt bekam und ganz vorne sitzen durfte.
Fast platzend vor Stolz und mit glänzenden Augen tronte sie auf der Friesenkutsche! Wiebke war wie immer superbrav, tiefenentspannt
und lies sich auch nach der Kutschenfahrt von den Kindern mit Karotten und Streicheleinheiten verwöhnen!

FRIESEN, SIE SCHAFFEN ES AUGEN ZUM LEUCHTEN ZU BRINGEN!

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Erntedankfest: click 

 

 

Aktivitäten:

Herzlich Willkommen Elisabeth Fürst: click

Herzlich Willkommen Daria Heis: click 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  05.11.2019

TOP Video: