Eröffnungsfeier beim CAI – Altenfelden OÖ

 

Am 20.06.2019 wurde das alljährliche internationale „Kutschenfahrturnier“ in Altenfelden gestartet. Bereits zur Tradition geworden ist unsere Quadrillenvorführung im Damensattel gemeinsam mit dem Dragonerregiment Nr. 4.

 

Die Pferde, Zäume und Sättel waren blitzblank geputzt, die Generalprobe war gut gelaufen und alle bereiteten sich auf den Showauftritt am großen Turnierplatz des CAIs vor. Bereits in den Kostümen und mit den gesattelten Pferden wollten wir gemeinsam zur Show abreiten, als plötzlich bedrohlich wirkende, schwarze Wolken immer näher kamen, die Bäume bogen sich im Wind, lautes Donnergrollen und Blitzen war zu hören, und die ersten großen Regentropfen, welche blitzschnell zu einem Platzregen wurden, fielen vom Himmel.

 

Aus Sicherheit für das Publikum, für die Reiter, die Fahrer, sowie ihre Pferde wurde die Eröffnung heuer leider abgesagt… aber 2020 wird es die Damensattelquadrille gemeinsam mit den Dragonern Nr. 4 wieder geben!

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Volksfest Siegertsbrunn: click

Sommerfest Ascholding:click

 

Aktivitäten:

Melanie und ihre Pferde beim Strandreiten in Italien: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  21.08.2019

TOP Video: