Sommerfest in Spillern

Am Samstag den 29.06.2019 fand in der Gemeinde Spillern in Niederösterreich ein Sommerfest statt. Es war uns eine Freude das wir mit unseren schwarzen Perlen eingeladen wurden. Melanie Reidinger und Natalie Friedl machten sich mit zwei Friesen auf den Weg und haben dort Kinderaugen zum strahlen gebracht.

 

Zuerst ritten die zwei mit ihren Friesen im Barock Outfit durch die Straßen von Spillern und präsentierten ihre Friesen und zeigten auch einige Zirkuslektionen. Danach ging es auf eine Wiese wo Melanie und Natalie den Besuchern die Zirkuslektionen näher brachten. Die Besucher hatten die Möglichkeit auch selbst bei den Pferden Zirkuslektionen abzurufen. 

Für die Kinder war es ein Highlight die Friesen mit Fingerfarben anmalen zu dürfen

Beide Pferden waren sehr brav und wir sind sehr stolz

 

Wir bedanken uns für die Einladung und kommen gerne wieder

 

Bericht: Melanie Reidinger

Fotos Ursula Mann

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Reiterpicknick: click

Zuchtschau Stadl Paura: click

 

 

Aktivitäten:

Ewalia Interview Oktober 2019: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  13.10.2019

TOP Video: