21.12 Weihnachtsfeier am Richardhof

 

Am 21.12.2019 fand am Richardhof in Gumpoldskirchen unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. In besinnlichem Ambiente und mit absolut weihnachtlicher, feierlicher Stimmung wurde das bis zur Perfektion geprobte Grippenspiel dargestellt. Latino hatte die Ehre das hübsche Engelchen hinein zu geleiten. Gemeinsam glänzten sie. Er zeigte sich wie immer von der besten Seite und war der Star der Stunde. Ein herzliches Dankeschön an Sabrina Rada, unser fesches Engerl, für diesen pompösen Auftritt und an das Team vom Richardhof für einen gelungene Veranstaltung.

 

Aktuelles

Showtermine 2020

News

Auftritte:

Schloss Schönbrunn- Neptunbrunnen :click 

 

 

Aktivitäten

 

Herzlich Willkommen Nicole Inselsbacher:click 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 05.08.2020

TOP Video: