Hochzeit Schloss Hernstein

Am Samstag den 5.05.2018 waren wir (Barbara , Franz, Don Vito und ich unterwegs nach Schloss Hernstein. Geplant war ein Fotoshooting mit dem Brautpaar, das die Hochzeitsfeier in diesem wunderschönen Ambiente feierte. Es sollte ein Friese sein mit offener Mähne.  Da Doni doch eine etwas längere Mähne hat, als seine Mädels entschied sich Babsi für ihn. Und da wir eine ganze Weile vor dem Termin vor Ort waren, hatten wir Gelegenheit die Gegend zu erkunden. Eine traumhafte Kulisse auch Rund um das Schloss. ein kleiner See, ein kleines Wäldchen, und wunderschöne Bäume. Unsere Gelegenheit für private Fotos, und für Doni eine Möglichkeit durch die Wiese zu traben. Babsi, Franz, und die schwarze Perle im barocken Outfit.  Sooo schön. Nach einiger Zeit war es dann soweit und wir gingen zurück zum vereinbarten Treffpunkt, bei der Agape. Die ersten Gäste kamen, und die Begeisterung war gross. Und schon da begann ein Blitzgewitter und die Handykameras ratterten..Dann kam das Brautpaar . Und auch den beiden sah man die Begeisterung an. Ein Sückchen weiter entfernt wurden alle in Stellung gebracht, und die zwei Fotografen legten los. Die nette Braut hat den Kontakt zu Doni sehr genossen, ihr Angetrauter hielt einen kleinen Respektabstand. Der sanfte Riese ist halt doch eine mächtige Erscheinung. Dass sich Doni die ganze Zeit brav und vorbildlich benommn hat, brauch ich nicht zu betonen. Nachdem die ganze Zeit Babsi geritten war, machte sie den Vorschlag mit Franz zu tauschen. Er führte dann den Brautzug(eine zauberhafte Cinderellakutsche,gezogen von zwei Schimmel)an. Ein wunderschönes Bild, und sicher unvergesslich für das tierliebe Brautpaar. Zurück am Platz der Agape trank dann Franz ganz gemütlich einen Espresso-noch immer im Sattel sitzend, zum erstaunen der Gäste. Tja,was  alles möglich ist, wenn der Mensch seinem vierbeinigen Freund vertraut,und umgekehrt....Nachdem wir uns verabschiedet hatten durfe Doni noch in aller Ruhe das saftige Gras geniessen, bevor wir die Heimreise antraten. Es war wieder Mal schön zu sehen, dass Babsi und Franz  Menschen glücklich machen können , durch die Liebe und Vertrautheit zu all ihren Tieren

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

APASSIONATA - Riesa: ciick

Kindergeburtstagsfeier: click

Herbstliches Fotoshooting: click

Krämer Eibesbrunn Bericht: click

Arena Nova - Apropos Pferd: click

Herzlich Willkommen Fiona Knödler: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.11.2018

TOP Video: