50iger Geschenk für Babsi! 31.7.2018 im Tiergarten Schönbrunn!

 

„Ganz besondere Gratulanten kamen gestern zum Geburtstag des Tiergartens vorbei: Moments in Black, die größte Friesenshowgruppe Österreichs. Direktorin Dagmar Schratter nahm ihre Glückwünsche entgegen. Der Tiergarten wurde 1752 von den Habsburgern gegründet. Das Friesenpferd ist eine edle, barocke und königliche Rasse. Was für ein Erlebnis die Reiterinnen und Reiter auf ihren edlen Pferden vor der Kulisse des Kaiserpavillons zu sehen.“ (Autor: Tiergarten Schönbrunn)

 


Soooo ein toller Tag in Schönbrunn! Wir haben es möglich gemacht Babsis großen Wunsch zu erfüllen, nämlich noch einmal im Tiergarten von Schloss Schönbrunn zu reiten!

Sechs Reiterpaare der Gruppe Moments in Black waren eingeladen, um mit Babsi gemeinsam durch den Zoo zu flanieren. Michaela von metja-arts Photografie und Isabella Strasser haben alles bildlich festgehalten und sogar der anwesende ORF hat mitgefilmt!

 


Vor dem Kaiser Pavillon haben wir Happy Birthday angestimmt und alle umstehenden Zoobesucher haben kräftig mitgesungen. Auch die Tiere im Zoo haben mit großen Augen zugesehen. Beim zurückreiten zwischen sehr interessierten Elefanten und aktiven Zebras sah man mal wieder die Nervenstärke unserer Friesen!

 


Bei den Hängern nach dem Versorgen der Pferde gabs dann noch Sekt und Salziges zur Feier des Tages. Wir standen glücklich, und dankbar für dieses grandiose Erlebnis im Schatten und es war für alle Reiter und Helfer ein besonders beeindruckendes Erlebnis!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: