Muttertagsgala Piber 12.05.2018

 

So jetzt hab ich mal alles sacken lassen - es war ein traumhaftes, phänomenales, grenzgeniales Wochenende bei dem wir dabei sein durften.

 

Dank Barbara Fiona Simon die uns diese Chance gegeben und an uns geglaubt hat, durften Percy und ich mit nach Piber um an der grossen Gala teilzunehmen.

 

Uns erwartete eine traumhafte Landschaft-eine grandiose Anlage sowie ein Traumteam das uns sofort aufgenommen hat und uns Neulingen immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Babsi hat das Kostümproblem völlig uneigennützig gelöst - und die Maske vor Ort übernommen
Melanie Reidinger und Sarah Fritzenwanker hatten bei den Proben immer ein Auge auf uns und am Samstag das perfekte Mittel um meine Nervosität in den Griff zu bekommen.
Marion Stradal war immer zur Stelle und war Schneiderin, Psychologe, Pferdebetreuer -alles in einem. Rene Legat und sein Team hatten eine perfekte Choreografie ausgearbeitet die in einem konzentrierten Training umgesetzt wurde und gab anschliessend den Pferden die Möglichkeit um sich ausgiebig abzukühlen. Am Samstag konnten wir so eine harmonische Show vor einem grossen Publikum zeigen, die von Isabella Strasser und Christine Kubec in genialen Bildern festgehalten wurde.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: