Vienna Ascot 2018

 

Am 16.09.2018 durften wir beim Vienna Ascot zwei Shownummern beitragen.

 

Ganz zu Beginn geleiteten wir mit 2 Damensattelreiterinnen, den Dragonern und einigen wunderschönen Kutschen die Prominenz darunter Herr Gudenus, Frau Klima, Herr von Habsburg zur Tribüne wo diese Feier ganz festlich eröffnet wurde.

 

Nach dem ersten Galopprennen waren dann Meli, Alex, Sarah und ich mit unseren schwarzen Perlen an der Reihe. Wir zeigten eine barocke Quadrille, die uns, dem Applaus nach zu urteilen, sehr gut gelungen ist.

 

Der rasante Abschlussgalopp über ein Teilstück der Galopprennbahn hat unseren Pferden sicher noch einmal den Spaßfaktor erhöht.

 

Ein paar rennen später kamen dann Babsi und Franz zum Zug.

 

Sie zeigten eine Kindernummer mit ihren Showponys Lukas und Emil die auch bei den Erwachsenen sehr großen Anklang fand.  Franz als Clown Chepetto war wieder Mega lustig und die Zuschauer lachten fleißig mit!!!
Danach waren wir noch essen und sahen uns noch ein paar Rennen an und haben noch viel bekannte Gesichter getroffen und nett geplaudert....
Kurz zusammengefasst :
eine elitäre und feine Veranstaltung mit schönen Ambiente
.....Schön war's und die MIBS mit dabei !!!

 

Danke auch an die fleißigen Helfer und Fotografen Natascha Schilling, Lisa Rakosch, Ursula Mann für die Unterstützung!

Fotos von: Ursula Mann und Natascha Schilling

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

Marion Stradal am Dressurkurs: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 08.12.2018

TOP Video: