KRÄMER Megastore Eibesbrunn Jubiläum am 12. und 13. Oktober 2018

 

Anlässlich des vierjährigen Jubiläums von Krämer Megastore Eibesbrunn zeigten Cordula Wedlich mit ihrem Friesenhengst Agelan und Renate Mertz mit ihrem Friesen Remko ein romantisches barockes Pas de deux zur Musik von Thomas Bergersen, „Empire of Angels“.

 

 

 

Besonders am Freitag war es durch die untergehende Abendsonne eine besonders stimmungsvolle Vorführung mit tollen Highlights, welche perfekt zur Musik abgestimmt waren. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Die Pferde teilten unsere Freude, das war ganz deutlich zu spüren. Das Publikum war begeistert.

 

 

 

Trotz des Windes am Samstag waren unsere schwarzen Perlen sehr brav und sowohl die Pferde als auch die Reiterinnen genossen die Bewunderung des Publikums. Diverse Zirkuslektionen waren in dem Pas de deux verpackt und Agelan zeigte wie immer mit vollem Elan das Steigen.  

 

 

 

Ein besonderer Dank ergeht an das Team vom KRÄMER Megastore

 

Eibesbrunn unter der Leitung von Caroline Kosteletzky und ihrer Stellvertreterin Martina Gust für die Unterbringung und Verpflegung unserer Pferde. Es wurden extra Boxen aufgestellt, die mit Heu und Wasser für die Pferde bereitstanden. Die Pferde erhielten Leckerlis und wir wurden mit Getränken bestens versorgt.  

 

 

 

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Fotografinnen Isabella Strasser und Gabriele Koy für die Fotos sehr herzlich bedanken, mit denen sie diese wunderbaren Augenblicke für uns festgehalten haben.

 

 

 

Unser Dank gilt auch vor allem Dir, liebe Barbara Simon, dass Du bei diesem Auftritt an uns gedacht hast.

 

 

Bericht: Renate Mertz

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: