Bericht vom Auftritt beim Turnier der Special Olympics in der Freudenau am 21.4.2018

 

Mit 3 tollen Shownummern im Gebäck  durften wir als Showact in der Mittagspause beim Special Olympic Turnier in der Freudenau auftreten und diese Veranstaltung karitativ unterstützen. Da zu diesem Event viele Kinder zu erwarten waren, hattne wir auch ein dementsprechend abgestimmtes Programm mit :-)

 

1. Shownummer: Renate Mertz zeigte mit ihrem Film- und Show-Friesen Remko am Langen Zügel die Nummer: "Komm hol das Lasso raus"! Heute sah man den verkleideten Remko, der zu flotter Musik das Lasso rausholte. 

 

2. Shownummer: "Die Schöne und das Biest" ist eine romantische märchenhafte neue Shownummer von Daniela Bartak mit Sari und Bettina Bartak mit Betty. Die beiden zeigten sehr eindrucksvoll, wie sich Harmonie am Pferd mit Musicalelementen hervorragend reiterlich verbinden lässt. Mit Lektionen der hohen Schule präsentierten sich die beiden mit ihren Pferden sensationell!

 

3. Shownummer: "Was die Großen können, können die Kleinen schon lange!", diese Shownummer begann mit einem Solo von Barbara Fiona Simon mit Don Vito von der Nockalm. Nahtlos fügte sich Marion Stradal mit ihrem Kari Karuso zu einem barocken Pas de deux in das Showbild ein:-) Die beiden zeigten bis zum Spanischen Gruß eine flotte Barockvorführung und wurden dann vom Clow Chepetto alias Franz mit Pony Gusti bei ihrem Auftritt gestört. DENN....Gusti zeigte allen: "egal ob klein oder groß, dick oder dünn, reich oder arm.....wir sind alle gleich!" Die Kleinen können viele Dinge genauso gut, wie die Großen, wenn sogar manchmal fast besser  ;-)

 

Genau darum ging es auch bei diesem Turnier: Dabei sein! Mitmachen! Freude haben! Sportlich und fair sein! Das Publikum begeistern

 

So ein herzliches Publikum mit einem derart großen Zuspruch und Lob für unseren Auftritt! Wir sind begeistert!

 

Wir sind froh, ein Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein und mit unseren super-braven Pferden hatte wir auch so etwas wie "Urlaub" bei diesem Auftritt!   Durch die perfekte Organisation des Turniers von Susanne Müller, fehlte es uns und unseren Pferden an nichts!

 

Danke für das tolle Geschenk, die neue ORAL B: unsere Zähne werden euch beim nächsten Showlächeln verzaubern und unsere Pferde mit den Leckerlis, Schwämmen und Führstricken sind happy!

 

Isabella Strasser war immer am "Drücker" mit ihrer Kamera, vor dem Auftritt, beim Auftritt, nach dem Auftritt beim Fotoshooting und auch einen Tag danach beim Foto filtern bzw sortieren, DANKE vielmals DEINE MIB's 

 

Was oft im Hintergrund von so einem Showauftritt passiert, das sieht man nicht, daher sei es an dieser Stelle hervorgehoben und GELOBT

 

Ein RIESEN-Dankeeeeee an ALLE Helferleins, die uns stets Handgriffe abnehmen, für uns Mitdenken, mit uns Nachdenken ob alles eingepackt ist, für uns hin-und-her-rennen in letzter Sekunde, auf- und absatteln, ab- und aufzäumen, "tragende Rollen haben" (sie tragen uns die Sachen nach, Pferde halten und und und....dickes Bussi an Melanie Reidinger, dass sie mir so geholfen hat bei meinem Premiereauftritt, wie ein Heinzelmännchen war sie da und ich durfte mit Kari die Lektionen zeigen, die ich sonst unter ihrer Anleitung übe

 

DANKEEEE Barbara Simon, dass Kari und ich unsere Show-Premiere mit dir, Franz, Don Vito von der Nockalm und Gusti reiten durften, ich bin sehr stolz!

Foto: Isa Strasser

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

APASSIONATA - Riesa: ciick

Kindergeburtstagsfeier: click

Herbstliches Fotoshooting: click

Krämer Eibesbrunn Bericht: click

Arena Nova - Apropos Pferd: click

Herzlich Willkommen Fiona Knödler: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.11.2018

TOP Video: