Weihnachtsfeier am Richardhof 08.12.2018

 

Zum ersten Mal konnte ich die Stallbesitzer überreden eine kleine Weihnachtsfeier zu veranstalten bei der wir auch Showreiten zeigten. Gesagt getan. Wir haben umgehend ein paar Einsteller zusammengetrommelt und an einem passenden Programm getüftelt. 

 

Leider ist unser Partner bei der geplanten Quadrille ausgefallen, daher sind wir dann leider nicht mitgeritten. Ich studierte mit meinen Hunden eine Trickdog und Dogfrisbee-Nummer ein welche super beim Publikum ankam. Sehr eifrig waren die kleinen Vierbeiner bei der Sache. Mein Friese Latino zeigte bei den Zirkuslektionen sein Können. Jede Lektion saß und man merkte ihm die Freude daran förmlich an.. Mein Ziel war es den Leuten zu zeigen wie vielfältig man sich mit einem Pferd/Hund beschäftigen kann, was mir, so denke ich, bei dieser Feier sehr gut gelungen ist.  

 

Am Schluss begleitete Latino den Weihnachtsmann mit seiner Mitreiterin als Engel verkleidet in die große Halle und zauberte als Reitpony einigen Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Es war eine super schöne Weihnachtsfreier  

Für nächstes Jahr haben wir schon viele neue Ideen und freuen uns schon sehr.

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Kindergeburtstag in Mallon: click

 

Aktivitäten:

Fotoshooting mit Regina Fabian: click

Hengstkörung in Leeuwarden: click

Dressurkurs mit Michael Rohrmann: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.02.2019

TOP Video: