Weihnachtskutschenbegleitung mit Weisenbläsern am 01.12.2018

 

"Wenn Weisenbläser Adventmusik anstimmen
und eine geschmückte Weihnachtskutsche,
den Weg zum Weihnachtsmarkt weist....
....es nach Glühwein und Kastanien duftet....
...dann beginnt der ZAUBER DES ADVENTS!"

Meine Friesenstute Wiebke und ich hatten die Ehre, mit der weihnachtlich geschmückten Kutsche, eine 150köpfige Reisegruppe mit Weisenbläsern am Bahnhof abzuholen
und durch die alte, historische Kornmesserstadt zum romantischen Waldweihnachtsmarkt Bruck an der Mur zu begleiten.
Die Kinder bekamen am Bahnhof als Wilkommensgeschenk Packerl mit Süßigkeiten, die Erwachsenen erfreuten sich an der stimmungsvollen Musik der Weisenbläser.
Festlich eingestimmt, wiesen wir mit der vorrausfahrender und mit Lichterketten beleuchteter Kutsche den Weg zum Hauptplatz,
wo einer der romantischten Adventmärkte der Steiermark auf unsere Reisegruppe schon wartete.


Eine tolle Einstimmung zur Brucker Waldweihnacht - ein Adventmarkt, so, wie`s früher einmal war.
Besinnlich und ohne Hektik.

Eure Doris mit Wiebke

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: