Weihnachtskutschenbegleitung mit Weisenbläsern am 01.12.2018

 

"Wenn Weisenbläser Adventmusik anstimmen
und eine geschmückte Weihnachtskutsche,
den Weg zum Weihnachtsmarkt weist....
....es nach Glühwein und Kastanien duftet....
...dann beginnt der ZAUBER DES ADVENTS!"

Meine Friesenstute Wiebke und ich hatten die Ehre, mit der weihnachtlich geschmückten Kutsche, eine 150köpfige Reisegruppe mit Weisenbläsern am Bahnhof abzuholen
und durch die alte, historische Kornmesserstadt zum romantischen Waldweihnachtsmarkt Bruck an der Mur zu begleiten.
Die Kinder bekamen am Bahnhof als Wilkommensgeschenk Packerl mit Süßigkeiten, die Erwachsenen erfreuten sich an der stimmungsvollen Musik der Weisenbläser.
Festlich eingestimmt, wiesen wir mit der vorrausfahrender und mit Lichterketten beleuchteter Kutsche den Weg zum Hauptplatz,
wo einer der romantischten Adventmärkte der Steiermark auf unsere Reisegruppe schon wartete.


Eine tolle Einstimmung zur Brucker Waldweihnacht - ein Adventmarkt, so, wie`s früher einmal war.
Besinnlich und ohne Hektik.

Eure Doris mit Wiebke

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Barockes Wasserspektakel: click

Schloss Laxenburg: click 

Kutschengala Bad Ischl: click

Fest der Barocken Pferde Nockalm: click

Sommerfest Pferdehof Grübern:click

 

Aktivitäten:

Melanie und ihre Pferde beim Strandreiten in Italien: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  10.09.2019

TOP Video: