WEIHNACHTSREITEN ASKÖ Freudenau Wien 16.12.2018

 

Anlässlich der Weihnachtsfeier des ASKÖ Reitvereins Freudenau, durften meine Stute Angel's Corazon (liebevoll "Engerl" genannt :-) ) und ich
mit dem  Hippo-Sport-Wien in einer 4er Quadrille mitwirken.
Susanne, Julia,  Michelle und ich durften mit unseren Pferden zu irischer Musik unsere Quadrille darbieten.
Das Besondere daran war, dass wir in Finsternis mit Beleuchtung geritten sind und zusätzlich 11 Personen mit brennenden Fackeln sehr romantisch
das 60er Viereck beleuchteten. Diese Lichteroptik brachte sehr weihnachtliche Stimmung in diese Shownummer und die Kombination mit Reitern und
Fackelträgern stellte wieder einmal die Zusammengehörigkeit im Hippo-Sport-Wien, den Special-Olympics Teilnehmern, Moments in Black und Freunden dar.
Meine Stute und ich durften als Mitglied der Moments In Black ein Teil dieser Veranstaltung sein und hatten somit unser Debut bei Showauftritten.
Ich bin besonders stolz auf mein "Engerl", weil sie mit jeder Sekunde aufmerksam war und mit mir ihr Bestes gegeben hat.
Das Publikum war begeistert und wir bekamen alle sehr großes Lob für diese Shownummer!
Weihnachten ist ein Gemeinschaftsfest, dies konnte man hier auf jeden Fall spüren!

 

 

 

Vielen Dank für den Besuch einiger unserer Fans! Wir haben uns sehr gefreut!

Musikzusammenschnitt: Susanne Müller
Choreographie: Marion Stradal/Julia Klauser

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: