Weihnachtsreiten 2018 Alland/Glashütten

 

Am 22.12.2018 trafen wir uns bereits um 13:00 zu den Vorbereitungen für unser alljährliches Weihnachtsreiten. Aber diesmal war es ein bisschen anders als sonst. Aufgrund etwaiger Umstände konnten wir unsere geplante ´Quadrille kein einziges Mal zu acht üben.

 

Wir liefen sie deshalb nochmal zu Fuß durch bevor es auf die Pferde ging.

 

Pünktlich um 15:00 starteten wir dann aufgrund des miserablen Wetters in unserer kleinen Reithalle.

 

Für acht Pferde wirklich eng. Aber nichts desto trotz… das Weihnachtsreiten fand statt und alles hat perfekt funktioniert. Wir hatten ein tolles, rücksichtsvolles Publikum die unsere Leistung mit mächtig Applaus bejubelten. Natürlich durften die Zirkuslektionen auch nicht fehlen und so zeigten sich so manche versteckte Showtalente.

 

Nach der Reiterei ging es zu einem reichhaltigen Buffet in unsere urige Stube. Perfekt dekoriert, wunderbare Musik und ganz viele liebe Menschen. Man konnte ihn richtig spüren, den Geist der Weihnacht.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich fürs Mitreiten und die Mithilfe bei all meinen Schülern, Freunden und Familie bedanken.

 

Weil Leidenschaft verbindet…

 

Oder Pferdefieber ansteckend ist J!!!

 

Fotos: Claudia Kainz

 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Kindergeburtstag in Mallon: click

 

Aktivitäten:

Fotoshooting mit Regina Fabian: click

Hengstkörung in Leeuwarden: click

Dressurkurs mit Michael Rohrmann: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.02.2019

TOP Video: