Eröffnungsfeier CAI – Altenfelden am 14.06. 2018

 

Seit nunmehr ca. 4 Jahren ist es bereits Tradition, dass das Dragonerregiment Nr. 4 gemeinsam mit den Damensattelreiterinnen OÖ bei der Eröffnungsfeier des Internationalen Fahrturniers in Altenfelden (OÖ) eine 8 – Quadrille präsentiert. Auch heuer durften Gerrit und ich wieder bei der tollen internationalen Feier mitwirken und unsere Quadrille vorführen. Es war wie immer eine gut besuchte Veranstaltung mit verschiedensten spektakulären Vorführungen (z. B. Exerziervorführung des Dragonerregiments, Präsentation Mounted Games, Jump & Drive,…)!

 

Die Stimmung war toll, das Wetter hat gut mitgespielt, die Gastronomie war ausgezeichnet und unsere Quadrille ging gut über die Bühne, obwohl wir kurz zuvor noch 2 Pferde verletzungsbedingt auswechseln mussten… aber wie heißt es so schön: „The Show must go on!“

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: