Kindergeburtstagsfeier

 

 

Michaela Fischer und Black Princess
Babara Simon und Don Vito

 

Bei herrlichem Wetter, Kaiserwetter eben, starteten wir mit Don Vito und Black Princess zu einer Kindergeburtstagsparty und erfüllten damit dem kleinen Mädchen einen Herzenswunsch.

 

Dieses Mal mussten wir ein bisschen improvisieren, da wir nur ein 8 × 16 Meter Wiesenstück zur Verfügung hatten. Aber mit meiner Partnerin Michaela Fischer und unseren beiden Traumfriesen war das gar kein Problem. Beide Pferde zeigten Top Leistung und waren mit großem Eifer bei der Sache. Auch unser junges Publikum fand unsere Show merklich toll, was man am Applaus hören konnte!

 

Danach gab's noch ein herbstliches Fotoshooting!

 

DANKE liebe Isabella Strasser für die tollen Fotos und deine unbezahlbare Hilfe rund um unseren Auftritt!

 

PS: durch das Schätz-spiel von der Kinder Geburtstagsfeier (wie lange ist Don Vitos Mähne in cm. ????) Weiß ich es nun ganz genau! Unglaubliche 1.49 !!!!

 

Es war uns eine Freude Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen und wünschen dem Geburtstagskind nochmals alles Gute. Vielleicht bis zum nächsten Jahr ;)!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: