Weihnachtsreiten im Wiener Dressurzentrum Perchtoldsdorf

 

Am 22. Dezember fand im Dressurzentrum Perchtoldsdorf das alljährliche Weihnachtsreiten statt. Schon als wir am frühen Nachmittag anreisten, herrschte reges Treiben. Aufgeregte Kinder brachten ihre Pferde auf Hochglanz, erregte Eltern gaben ihre Kommandos und viele freiwillige Helfer taten die letzten Handgriffe. Als um 17 Uhr die ersten Gäste eintrafen, war alles weihnachtlich dekoriert, in der Halle standen festlich geschmückte Tische für den Sektempfang bereit und alle Pferde erstrahlen in prächtigem Glanz.

Ebenso unsere zwei Pferde – der Friesenhengst Allegras Nessos und der Spanier Allegras Cordobes, beide in Besitz von Ruth Allegra Martinez. Sie war es auch, die unsere Nummer vorbereitet hatte. Um 18.15 war es dann endlich soweit. Im strömenden Regen huschten wir durch die Dunkelheit in die sehr gut besuchte Reithalle. Unser Par de deux verzauberte die Zuseher und Nessi und Cordobes präsentierten sich von ihrer besten Seite. Wir zeigten zu schwungvollen Klängen spanischen Schritt, Piaffe, Traversalen und das Steigen. Das Publikum tobte und klatschte Beifall! Leider waren die Minuten unseres Auftrittes viel zu schnell vorüber! Es war ein wirklich toller Nachmittag!

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

Weihnachtsfeier der Moments in Black: click

Weihnachtsreiten im Dressurzentrum Perchtoldsdorf: click

Waldweihnacht in Bruck an der Mur: click

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 03.01.2019

TOP Video: