Kinderüberraschungsfahrt mit der Kutsche vom 29.8.2018

29.8..2018, Kaiserwetter und 2 kleine Prinzessinnen und Pferdenärrinnen haben Geburtstag (5 und 7 Jahre alt).
Was gibt es schöneres, als wenn die Eltern eine Überraschung mit einem, der wunderschönen MIB Friesen planen?
Die Geburtstagsmädels waren ganz aus dem Häuschen, als ihre Eltern (als Überraschung) auf einmal vor der bunt geschmückten Geburtstagskutsche standen!
Wiebke, ganz Vollprofi und die Ruhe selbst im Stadtverkehr, zog ihre begeisterte Fracht durch das schöne Städtchen Bruck an der Mur.
Fremde Leute, denen die Deko ins Auge stach, riefen sogar "Happy Birthday", nicht nur die Mädels hatten eine Gaudi,
sogar die Autofahrer und die Brucker hatten allerhand zu sehen, fotografierende Handys und begeisterte Gesichter an allen Ecken!
Zurück im Stall, durften die Mädels sich mit den Fingerfarben austoben.
Wer braucht schon Papier, wenn ein großer, oberrelaxter Friese, die ideale Leinwand bietet? Ich glaube, die Eltern hätten am liebsten mitgemalt.
"Kinder haben nur eine Kindheit!
Darum macht sie unvergesslich!"
Wiebke und ich durften 2 ganz lieben, kleinen Pferdenärrinnen, einen unvergesslichen Geburtstag bescheren......
.......darum sagen wir DANKE!
Eure Doris und Friesenstute Wiebke

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: