Nikolausumzug mit den "Loretto Devils" in Bruck an der Mur / Stm.

"Von drauß`t vom Walde,
komm ich her,
ich muss euch sagen,
es weihnachtet sehr...."


15 Uhr, der kleine aber feine Umzug mit unserer Weihnachtskutsche beginnt.....
Vorne weg, mit schaurigen Masken und tösendem Krawall, die kinderfreundlichen Loretto Devils, ziemlich furchterregende Gestalten. 
Dahinter fährt der heilige Nikolaus auf unserer Wagonette mit.
Feierlich zogen wir am Brucker Hauptplatz ein, wo schon viele Kinder warteten, staunten und sich auf die Geschenke vom hl. Nikolaus freuten.

Besonders stolz bin ich auf die Nervenstärke meiner Friesenstute Wiebke, die sich von den Perchten und ihren lauten Glocken und dem ganzen Drumherum nicht einschüchtern lies, SUPERBRAV und selbstsicher voraus trabte.........EIN MOMENTS IN BLACK VOLLPROFI.........auch in der Weihnachtszeit!

Wir wünschen euch noch eine besinnliche Adventzeit,
Eure Doris mit Wiebke

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Kindergeburtstag in Mallon: click

 

Aktivitäten:

Apassionata Reiterin Sarah Fritzenwanker gibt ein Interview: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.03.2019

TOP Video: