Hochzeitsfahrt am 7.7.2018 in Mürzhofen​

Meine Friesenstute Wiebke und ich hatten die Ehre,
eine der romantischten Hochzeiten der Steiermark, mit der Hochzeitskutsche zu bereichern.

Die Trauung fand an einem sehr mystischen, zauberhaften Platzerl, nahe dem grünen See, beim Kreuzteich statt.
Inmitten idyllischer Natur, wo sich noch die Berge im smaragdgrünen Wasser spiegelt.

Anschließend durften wir den schon wunderschönen Tag, zu einem unvergesslichen Erlebnis machen,
indem wir das Brautpaar mit der aufwändig und liebevoll geschmückten Hochzeitskutsche
zu einer sehr romantischen Location bei einem See fuhren, wo die Hochzeitsgäste schon auf uns warteten.

Das strahlende Brautpaar, das Kaiserwetter, die begeisterten Hochzeitsgäste, der See,
die schönen weißen Partyzelte....eine Wahnsinnsstimmung!
Und der Sonnenuntergang auf der Wasseroberfläche glitzerte mit Wiebkes Fell und Swarovskistirnband um die Wette.

DIE PERFEKTE HOCHZEIT - ES GIEBT SIE!
Und wir durften ein Teil davon sein.

"MOMENTS IN LOVE -
MOMENTS IN BLACK"

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

Marion Stradal am Dressurkurs: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 08.12.2018

TOP Video: