Faschingsreiten ASKÖ Freudenau Wien

 

2.3.2019

 

Faschingsreiten ASKÖ Freudenau Wien 

 

 

 

Heute durften wir den Fasching mit Mary  Poppins und Bert in vollen Zügen  genießen Christina, Diego, Minke alias mein Engerl und ich sind ein Pas de deux zu den Klängen des Kultmusicals geritten. Mit meinem Lieblingslied "Alles was wir wollen kann passieren" so ist es auch. Ich kann nur  sagen: superkalifragilistischexpialigetisch. Vorbildlich waren unsere beiden "schwarzen Fellnasen" und ich bin sehr stolz!

 

 

 

Danke an den Reitverein und Susanne für die Organisation

 

 

PS: Backstage nutzten wir gleich die Zeit und den Raum zum desensibilisieren

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Kindergeburtstag in Mallon: click

 

Aktivitäten:

Apassionata Reiterin Sarah Fritzenwanker gibt ein Interview: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.03.2019

TOP Video: