Eröffnungsfeier CAI – Altenfelden am 14.06. 2018

 

Seit nunmehr ca. 4 Jahren ist es bereits Tradition, dass das Dragonerregiment Nr. 4 gemeinsam mit den Damensattelreiterinnen OÖ bei der Eröffnungsfeier des Internationalen Fahrturniers in Altenfelden (OÖ) eine 8 – Quadrille präsentiert. Auch heuer durften Gerrit und ich wieder bei der tollen internationalen Feier mitwirken und unsere Quadrille vorführen. Es war wie immer eine gut besuchte Veranstaltung mit verschiedensten spektakulären Vorführungen (z. B. Exerziervorführung des Dragonerregiments, Präsentation Mounted Games, Jump & Drive,…)!

 

Die Stimmung war toll, das Wetter hat gut mitgespielt, die Gastronomie war ausgezeichnet und unsere Quadrille ging gut über die Bühne, obwohl wir kurz zuvor noch 2 Pferde verletzungsbedingt auswechseln mussten… aber wie heißt es so schön: „The Show must go on!“

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Barockes Wasserspektakel: click

Schloss Laxenburg: click 

Kutschengala Bad Ischl: click

Fest der Barocken Pferde Nockalm: click

Sommerfest Pferdehof Grübern:click

 

Aktivitäten:

Melanie und ihre Pferde beim Strandreiten in Italien: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  10.09.2019

TOP Video: