Tag der offenen Tür am Pappelhof

Wie jedes Jahr fand in unserem Stall (Pappelhof) ein Tag der offenen Türe statt. Kurzum entschied ich mich mit Caruso eine kleine Showeinlage zu planen. Hierbei griff ich wieder auf unsere Leidenschaft, das Halsringreiten zurück. Zu unserer Nummer gesellte sich die liebe Julia Ries mit ihrer erst 5 jährigen Ponystute Holy dazu. Wir konnten eine harmonische Darbietung zeigen, wo Hengst und Stute ohne Gebiss miteinander tanzten. Unsere Nummer gewann viel Beifall und wurde zu einem großen Erfolg. Anschließend half ich noch bei der Kinderschminkstation mit und schenkte vielen Kindern ein buntes, strahlendes Gesicht. :)
Der Tag ging wie immer zu schnell zu Ende, jedoch hinterließ er viele glückliche Kinderseelen, eine stolze Friesenmama und eine einzigartige Stallgemeinschaft. Seit über 9 Jahren stehen Caruso und ich in diesem Stall und können uns ein anderes zu Hause schon lange nicht mehr vorstellen. In diesem Sinne ein großes Danke für all die schönen Jahre :)!

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

Marion Stradal am Dressurkurs: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 08.12.2018

TOP Video: